Willkommen - Wir über uns

Ich schenk dir eine Geschichte. Bereits zum zweiten Mal haben Schüler der Klasse 8a im Rahmen des Bundesweiten Vorlesetages in einer Kindertagesstätte vorgelesen. In diesem Jahr begeisterten Annalena, Vivien, Hanna, Kimberley und Jasmin die Kinder der Fröbel-Kita Regenbogen mit ihren Vorlesekünsten. Einen herzlichen Dank noch einmal an die Schülerinnen. Seit einigen Wochen haben wir eine neue Schulsozialarbeiterin, Frau Födisch, an unserer Schule. Platzwunde, Beinbruch, Ohnmacht. Steffen Woitow-Salon und.

OVERVIEW

This web site fontane-schule-cottbus.de currently has an average traffic classification of zero (the smaller the more users). We have explored seven pages inside the domain fontane-schule-cottbus.de and found zero websites linking to fontane-schule-cottbus.de.

FONTANE-SCHULE-COTTBUS.DE RANKINGS

This web site fontane-schule-cottbus.de has seen variant quantities of traffic for the whole of the year.
Traffic for fontane-schule-cottbus.de

Traffic ranking (by month) for fontane-schule-cottbus.de

Traffic ranking by day of the week for fontane-schule-cottbus.de

WHAT DOES FONTANE-SCHULE-COTTBUS.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of fontane-schule-cottbus.de Mobile Screenshot of fontane-schule-cottbus.de Tablet Screenshot of fontane-schule-cottbus.de

FONTANE-SCHULE-COTTBUS.DE HOST

Our parsers discovered that a single root page on fontane-schule-cottbus.de took five hundred and forty-six milliseconds to download. Our web crawlers could not detect a SSL certificate, so in conclusion our web crawlers consider this site not secure.
217.160.0.198

I revealed that this website is using the Apache operating system.

Willkommen - Wir über uns

DESCRIPTION

CONTENT

This web site fontane-schule-cottbus.de has the following in the homepage, "Bereits zum zweiten Mal haben Schüler der Klasse 8a im Rahmen des Bundesweiten Vorlesetages in einer Kindertagesstätte vorgelesen." We noticed that the website also stated " In diesem Jahr begeisterten Annalena, Vivien, Hanna, Kimberley und Jasmin die Kinder der Fröbel-Kita Regenbogen mit ihren Vorlesekünsten." It also said " Einen herzlichen Dank noch einmal an die Schülerinnen. Seit einigen Wochen haben wir eine neue Schulsozialarbeiterin, Frau Födisch, an unserer Schule. Platzwunde, Beinbruch, Ohnmacht."

VIEW SIMILAR DOMAINS

Fontane e giochi dacqua Progettazione, Realizzazione, Costruzione, Manutenzione Wed Sistemi

Per il progetto Gae Aulenti. Fontane e sistemi di fontane. Guarda la Photo Galery delle nostre fontane. ACQUA E LUCE DANNO FORMA ALLE EMOZIONI.

Fontane Bianche - Vacanze Fontane Bianche - Case Fontane Bianche

Ville al mare in Sicilia - Fontane Bianche. Ville, villette e appartamenti in affitto per le tue vacanze estive al mare nella Sicilia sud-orientale. Affacciata sul mar Ionio, in provincia di Siracusa, Fontane Bianche si trova sulla costa orientale della Sicilia. La località prende il nome dalle numerose sorgenti di acqua dolce, che sgorgano dai bianchi costoni rocciosi adiacenti la spiaggia, ma anche in acqua lungo tutto la spiaggia.

FONTANE DANZANTI Simone Fiaschi

Fontane Danzanti personalizzati e disponibili in tutta Italia. Progettazione, realizzazione e manutenzione di. Costruzione di fontane fisse nella nostra fabbrica di Pisa. FONTANE ITINERANTI IN TUTTE LE DIMENSIONI. LA NOSTRA FABBRICA DI PISA. Costruzione di fontane fisse - grandi e piccole e galleggianti. VENDITA FONTANE GRANDI E PICCOLE PER SALE. Simone Fiaschi leader nella realizzazione.